Weihnachtsumtrunk 2023

Vorfreude auf die Weihnachtsfeier: Ein kleiner Vorgeschmack war unser Weihnachtsumtrunk

Die festliche Jahreszeit hat begonnen und auch wenn unsere große Weihnachtsfeier erst im Januar stattfindet, gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die festliche Stimmung. In gemütlicher Runde trafen sich die Kolleginnen und Kollegen zu einem vorweihnachtlichen Umtrunk.

Natürlich durfte bei einer Weihnachtsfeier der kulinarische Genuss nicht fehlen. Unser „Team-Grill“ sorgte für leckere Würstchen in verschiedenen Variationen. Der Duft von Glühwein und Zimt lag in der Luft und leckere Waffeln verbreiteten einen Hauch von Weihnachtszauber.

Zum festen Bestandteil der Weihnachtsfeier gehört mittlerweile auch die Ehrung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Herr Weichner seit 5 Jahren, Herr Zängle seit 15 Jahren und Herr Lenert seit 20 Jahren bei uns sind – vielen Dank! Wir hoffen, dass noch viele Jahre der Zusammenarbeit folgen werden.

Geschäftsführer Franz Wild nutzte die Gelegenheit für einen Jahresrückblick und gab einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr. Ab 1. Januar 2024 wird er das Unternehmen nicht mehr als alleiniger Geschäftsführer leiten, sondern bekommt Unterstützung aus der Familie: Melissa Firat und Sebastian Neininger werden im Zuge der Nachfolgeregelung in die Geschäftsführung berufen. Das künftige Führungstrio freut sich auf die gemeinsamen Aufgaben und blickt trotz der wirtschaftlichen Situation in Deutschland zuversichtlich auf die kommenden Monate.

Für wohlige Wärme und weihnachtliche Stimmung sorgte der neue Feuerkorb unseres geschätzten Hydrauliklieferanten HBE. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das kreative Weihnachtsgeschenk, das sicherlich in den nächsten Jahren regelmäßig zum Einsatz kommen wird.

Das kleine vorweihnachtliche Treffen diente nicht nur der Einstimmung auf die Festtage, sondern auch der Geselligkeit und dem gemeinsamen Genießen. Es war eine schöne Gelegenheit, das Jahr in einer positiven und festlichen Atmosphäre ausklingen zu lassen, bevor wir uns auf die große Weihnachtsfeier im Januar freuen.