Sommerfest 2023

3 Dinge die ein gelungenes Sommerfest braucht:

  • sympathische Menschen
  • leckeres Essen & Trinken
  • gute Laune

Wir hatten wirklich alles, was wir brauchten, um ein ausgelassenes und entspanntes Fest mit dem gesamten Team und den jeweiligen Familien zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Freitag nach getaner Arbeit auf den Handballplatz in Oberhausen, wo genügend Platz zum gemütlichen Zusammensitzen, aber auch zum Spielen für die Kleinen auf uns wartete.  Die Stimmung war von Anfang an super, es wurde viel gequatscht und gelacht, sich ausgetauscht und Familien vorgestellt, die sich noch nicht kannten oder neu hinzugekommen waren. Denn seit dem letzten Sommerfest 2022 gab es wieder Zuwachs: im Lager, im Verkauf und einen neuen „Mann für alle Fälle“.

Die Erwachsenen freuten sich über das leckere italienische Buffet mit Antipasti, Gemüse, Pasta und Fleischspezialitäten. Bei den Kindern war der Nachtisch besonders beliebt: Eis am Stiel, solange der Vorrat reichte. Die Energie wurde dann direkt auf dem Handballfeld verbraucht, wo mit Bällen über das ganze Feld gespielt wurde und der ein oder andere Mitarbeiter auch mal mitspielen musste… Besonders beliebt bei den ganz Kleinen war die Seifenblasenmaschine, die die Kinderherzen höher schlagen ließ.

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest mit der ganzen Familie. Zwischendurch gibt es aber auch noch eine gemütliche Weihnachtsfeier im Dezember, bei der wir als Team gemeinsam auf das Jahr zurückblicken und bei leckerem Essen und Trinken das neue Jahr einläuten.